Calling all Devs
Calling All Devs – In the Beginning
technische-probleme
Around the Verse – Holiday Special 2017

Around the Verse – Austin Studio Update

Neues Jahr, neue Shows, neue Formate. Wie jjedes Jahr werden die Show Formate ein wenig umgestellt und ein Community Liebling kommt zurück, Reverse the Verse.
In dem ersten Studio Update aus Austin geht es hauptsächlich um den Release von 3.0 und die Anstrengungen dahinter. Wir bekommen dabei nur wenig Bilder zu sehen, dafür erzählen uns die Entwickler wirklich viele Details die zum Release von 3.0 geführt haben. Zugegeben es wird sehr viel geredet, aber für jeden der ein wenig über die Hintergründe hören möchte, wird hier voll auf seine kosten kommen.

Am Freitag gibt es dann die erste neue Folge von Reverse the Verse, mit Special Guest Erin Roberts. In der nächsten Woche starten dann wieder alle Shows inklusive Citizens of the Stars, mit einigen Änderungen.

RELATED POSTS