Around the Verse
Around the Verse – Austin Studio Update
technische-probleme
Livestream verschiebt sich um einen Tag

Around the Verse – Holiday Special 2017

Mit einem Paukenschlag verabschiedet sich das Team von Cloud Imperium Games in den verdienten Weihnachtsurlaub und zeigt uns dabei, was wir vom Singleplayer Squadron 42 erwarten können. Was da gezeigt wird, ist wirklich beeindruckend, auch wenn es nach wie vor kein Veröffentlichungsdatum gibt, so ist zumindest klar, das hier wirklich mit aller krafdt dran gearbeitet wird. Vieles ist natürlich von den Basis Technologien abhängig, die vorher erst entwickelt werden musste, bzw immer noch entwickelt wird.
Nichts desto Trotz ist der gezeigte Vertical Slice mit allem möglichen Gameplay Features sehr beeindruckend. Also reinschauen und staunen!

Weiterhin gibt es noch die komplette Präsentation mit Kommentaren von Game Director Chris Roberts, Technical Director of Content Sean Tracy und Lead Writer Dave Haddock.
Hier geht es zum Video mit den Kommentaren.

Und auch ich verabschiede mich in eine kurze Pause, bis zu den nächsten Community Inhalten. Allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

RELATED POSTS