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Around the Verse
Around the Verse 3.11

Heute sprechen Pascal Puller, Environmental Artist und Hannes Appell, Director of Cinematics for Squadron 42, über das, was wir gestern in Around the Verse gesehen haben.
Zusammenfassung und das Video in voller Länge findet ihr nach dem Break.

  • Pascal redet ein wenig über das Ökosystem Modell, das sich zwar größtenteils selbst nach Vorgaqben generiert, aber trotzdem noch von den Zuständigen angepasst wird.
  • Man redet unter anderem auch darüber, ob mit der Zeit manche eingriffe der Spieler Permanent werden sollen. Zum Beispiel, Kahlschlag in Wäldern etc.
  • Wasser bietet derzeit wenig interaktion, in der Zukunft kann sich das jedoch ändern.
  • Große Städte werden ebenfalls Prozedural Generiert, Arc Corp wird der Prototyp dafür.
  • Hannes nimmt uns mit in die Cinematics Szenen des Spiels.
  • Spieler werden sich meistens eingeschränkt bewegen können, da es schlecht wäre wenn man weggehen könne und dann das Briefing nicht mitbekommt.
  • An anderen Punkten wird man keine Möglichkeit haben sich zu Bewegen.
  • Objekte wie abgestürzte Schiffe werden nicht automatisch generiert, das zähöt zu den 10% Handarbeit.
  • Die Rede von Gary Oldman hatte einen Detailgrad von etwa 60% im Vergleich zu dem was derzeit möglich ist.
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