Patch 2.4

Star Citizen Patch 2.4 Live

Es hat etwas länger gedauert, aber man muss auch sehen, das Patch 2.4 mindestens genauso viele Veränderungen wie 2.0 bringt.
Wichtigste Neuerung ist auf jeden Fall die Persistenz, denn ab nun wird gespeichert, was ihr so besitzt und wo ihr was in den Hangar stellt, oder wie ihr euer Schiff ausrüstet.
Mit der Persistenz kommt auch Shopping ins Spiel, dafür gibt es mehrere Geschäfte auf Port Ollisar und Area 18, Casaba Outlet (Zivilkleidung), Cubby Blast (Waffen, Rüstungen, Medpacks usw), Live Fire Weapons (Waffen, Munition und Med Packs) und Garrity Defence (Raumanzüge, Waffen, Munition usw.). Weiterhin kommt eine neue Standard Tastenbelegung, die Starfarer ist Flightready und die Reliant Hangar Ready.

Das Team wie auch die Tester haben wie üblich die Latte sehr hoch gelegt.
Zunächst gab es 492 Evocati NDA Tester, welche sich 26502 Mal eingelogged haben und 1401 Bugs gefunden haben.
Danach kamen die 8582 Subscriber dran, welches sich 185009 Mal einloggten um über 20 Patches zu testen und noch einmal3086 Fehler meldeten.
Nur um einmal den Aufwand zu verdeutlichen, der in 2.4 Live gesteckt wurde.

Eine komplette Liste mit allen Neuerungen findet ihr in dem Artikel zu Patch 2.4.

Kleiner Tipp noch, bevor ihr ins All hinaus geht, legt euren Raumanzug an. Den findet ihr im Spind an jeder Schleuse. 😉